Das Varieté-Konzert mit der Musik von Queen
Gastspiel im Wintergarten Varieté

Grandios, rockig und mitreißend: Die Musik von Queen ist einfach umwerfend. Und wird unvergleichlich von Sascha Lien und seiner Band Unique interpretiert. Der Sänger und seine 5 Musikerkollegen unter anderem aus dem Queen Musical “We will rock you“  im Theater des Westens lockten bei ihren Solo-Konzerten zahlreiche Besucher und begeisterten nicht allein mit ihrer Professionalität und Bühnenpräsenz, sondern vor allem mit ihrem breitgefächerten Repertoire.

Sascha Lien und UNIQUE gehen nach ihren vielumjubelten Auftritten im Theater des Westens nun neue Wege. Queen goes Varieté. Sie verknüpfen die Musik von Queen mit klassischen Varieté-Acts. Schon Freddy Mercury liebte Varieté und setzte bei seinen Konzerten und in den Videos schillernde Akzente mit Varieté-Nummern.

Im legendären Wintergarten Varieté in Berlin wird Sascha Lien mit Unique erstmalig ein Varieté-Konzert geben. Akrobatik, Magie und Illusion verbinden sich mit den hinreißenden Kompositionen von Queen auf das Feinste. „They will rock the Wintergarten“! Diesen Abend darf man nicht verpassen. Jetzt schon Karten sichern! 





Newsletter: