ALL NIGHT LONG  - "Die Soul Varieté Show"

13. September 2014 in der Kindl-Bühne Wuhlheide

Einmalig in dieser Form: ALL NIGHT LONG - Die Soul Varieté Show elektrisiert von der ersten Sekunde an.  

Nach dem großen Erfolg von FOREVER YOUNG im vergangenen Sommer gastiert am 13. September die zweite Wintergarten-Open-Air-Produktion in der Kindl-Bühne Wuhlheide.  

Rhythm & Blues, Jazz und Funk geben der Show ihren unverwechselbaren Groove, treiben die Akrobaten zu immer neuen Highlights, lassen unvergessliche Bilder im Kopf des Zuschauers entstehen.  

Mit den größten Hits der Soul-Geschichte und Weltklasse-Artisten: ALL NIGHT LONG in der traumhaften Kulisse der Kindl-Bühne Wuhlheide - ein ganz besonderes Erlebnis unter dem Berliner Sternenhimmel!

Ihr wollt diesen Samstag spontan noch ganz vorne mit dabei sein beim großen Wintergarten OPEN AIR ALL NIGHT LONG - Die Soul Varieté Show in der Kindl-Bühne Wuhlheide? Kein Problem!!! Im Block A sind immer noch einige Plätze zu haben.

Showtime: 20 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr

Tickets für 25€ (inkl. VBB-Ticket ABC, zzgl. VVK-Gebühr)
sind erhältlich unter Telefon: +49 30 588 433, zum bequemen Selberdrucken zu Hause unter Tickets sowie an den bekannten Vorverkaufskassen.





Newsletter: