Der Wintergarten sagt DANKE!

Ehrenamtliche bringen ihre Zeit, ihr Wissen und ihr Engagement in ihre ehrenamtliche Arbeit ein. Dafür verdienen sie Lob, Anerkennung und Dank.

„Berlin sagt Danke!“ ist berlinweite Dankaktion für alle ehrenamtlich tätigen Berlinerinnen und Berliner. Tierpark, Deutsches Historisches Museum oder Zitadelle Spandau – mehr als 90 Orte in Berlin öffneten ihre Türen am 29. Januar 2017.

Auch der Wintergarten Berlin hat sich an dieser Aktion beteiligt und dankt all den ehrenamtlich tätigen Berlinerinnern und Berlinern für ihr Engagement und ihre Leistung! Ohne euch wäre Berlin nicht Berlin.

 

Wir freuen uns daher sehr, dass wir den 20 Ehrenamtlichen u.a. vom Landesverband Schulischer Fördervereine Berlin-Brandenburg e.V., der Stadt und Land Genossenschaft, Maria unter dem Kreuz Hilft, BearingPoint GmbH und der Polizei Berlin mit unserer Show RELAX! eine Freude machen konnten!

Kerstin Bayer von der Stadt und Land Genossenschaft bedankte sich für die Einladung:

„Ich hatte am gestrigen Abend ein tolles Erlebnis in Ihrem Hause. Es ist eine bezaubernde Show – voller spannender Artistik und Musik, die die Erinnerungen an die Jugend wieder lebendig machen lässt.“

Euer Wintergarten-Team

>Blog<