Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

(Charlie Chaplin)

Die Kindheit ist eine wunderbare Zeit! Die Liebe der Eltern ist ihre Grundlage. Doch nicht jedem Kind ist auch eine fröhliche und unbeschwerte Kindheit in die Wiege gelegt.

Daher haben sich 2009 Berliner Unternehmen zusammengeschlossen, um Heimkinder sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu fördern und ihre Herzen zum Lachen zu bringen: Sie gründeten den Laughing Hearts e.V.

Eine wunderbare Idee!

Auch der Wintergarten unterstützt dieses Vorhaben ganz nach dem Motto von Charlie Chaplin: „Ein Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“!

Viele Kinder konnten wir bereits begeistern. Seit dem Jahr 2015 laden wir jedes Jahr die Laughing-Hearts-Kinder zu unseren Shows ein. Am 22. Januar machten sich die Ersten in diesem Jahr auf die Suche nach dem kleinen Glück und besuchten die finale Vorstellung unserer Zimt und Zauber-Show „Die Schneekönigin“.

An diesem Wochenende begrüßen wir herzlich weitere Laughing-Hearts-Kids und freuen uns schon auf ihre strahlenden Augen. Zusammen mit Jay Kahn, der sonst selbst auf der Bühne bei unserer Show „RELAX! 80’s Hits & Acrobatics“ steht, reisen wir gemeinsam mit ihnen zurück durch die Zeit in die 80er Jahre.

Wir wünschen den Kindern und natürlich auch allen anderen im Publikum ganz viel Spaß!

Lacht aus ganzem Herzen!

>Blog<