How We Met Neil Har­ris aka Bar­ney Stin­son: Leg­endär LIKE BERLIN!

Was für ein legen … gle­ich kommt es … därer Abend! Neil Patrick Har­ris aka Bar­ney Stin­sons aus „How I Met Your Mother“ B-kan­nte sich am Fre­itag zu LIKE BERLIN! High Five!

Der berühmte Hol­ly­wood-Star war am Woch­enende zu Gast in Berlin –  und besuchte die Show „RELAX!“ im Win­ter­garten. Wir waren natür­lich am Start, denn ab dem 24. Feb­ruar 2017 läuft dort unsere LIKE BERLIN-Show. Durch die B-lume fragten wir den Schaus­pieler: „HOW DO YOU KNOW THAT YOU ARE IN BERLIN?“. Mit einem Augen­zwinkern verewigte er sich auf unserem dicken B: „I can drink Ger­man beer in a stein!“ (zu deutsch: „Ich kann einen Masskrug deutsches Bier trinken.“).

Ver­wech­selt unser Serien­held da etwa Berlin mit Bay­ern?! Ent­war­nung: Es geht um die Frei­heit in Berlin, ein­fach alles zu kön­nen! Genuss und Schräges tre­f­fen aufeinan­der – leg­endär LIKE BERLIN!

161111_wintergarten_like-berlin_nph-backstage_2

Der Schaus­pieler genoss die Show und bewies Back­stage noch mal schnell sein Tal­ent als Vari­eté-Kün­stler und jonglierte zusam­men mit den Artis­ten des Win­ter­gartens. Wir sind ges­pannt, ob er im näch­sten Jahr auch unsere LIKE BERLIN-Show beehrt!