Ob Jazz, Pop, Rock, Soul, Literatur, Kabarett, Tribute-Show oder Performance…

…die Spotlight-Veranstaltungen bringen immer wieder großartige Künstler, Artisten, Musiker oder Autoren auf unsere Bühne.

Die nächsten drei werden besonders abwechslungsreich!
Wir starten am Sonntag, 19.März, 19:00 Uhr mit der VAUDEVILLE VARIETY BURLESQUE REVUE

Wild, reizvoll und verführerisch, nichts für schwache Nerven – aber mit ganz viel Humor, das sind die Worte, die diese Show wohl am besten beschreiben. Nicht nur für Kenner und Liebhaber der Szene, sondern für alle, die weltoffen, neugierig und ein bisschen verrückt sind.

Weiter gehts es am Montag, 20. März, 20:00 Uhr mit AMBROS PUR! BEST OF

Das Konzert ist fokussiert und aufs Wesentliche reduziert. Lasershows, aufwendige Kostüme und Tänzergruppen braucht Wolfgang Ambros nicht. Er gibt sich – wie der Showname schon sagt – lieber pur.

Uns last but not least gibt uns CARL CARLTON mit SONGS & STORIES PART II am Dienstag, 21. März, 20:00 Uhr die Ehre!

Nicht nur ein Konzert, sondern ein brillantes Storytelling – akustische Gitarrenklänge gespickt mit persönlichen Erzählungen von Begegnungen mit internationalen Größen der Musikgeschichte und eine musikalische Zeitreise vom Blues zum Jazz, ein bewegender Trip von der Tobacco Road bis nach Memphis zu Elvis und dem Rock’n’Roll

Alles was Euch in der nächsten Zeit noch im Wintergarten erwartet findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Euer Wintergarten-Team