FELIX MARTIN – Das Weihnachtskonzert

 

Erstmals lädt Musicalstar Felix Martin (Der Glöckner von Notre Dame, Tanz der Vampire, Elisabeth) zu seinem neuen Weihnachtskonzert in den Berliner Wintergarten ein.

Freuen Sie sich auf einen besinnlichen aber auch sehr heiteren Abend in dem Felix Martin mit seiner einzigartigen Stimmvielfalt nicht nur swingende Christmassongs sondern auch wunderschöne Musicalmelodien anstimmen wird.

 

Felix Martin scheut weder die großen und noch die leisen Töne: Mal zum Weinen, mal zum Lachen, mal ruhig, mal ausgelassen. Kurz um: Ein Abend für alle, die Weihnachten lieben auch sie wenn manchmal an Weihnachten verzweifeln möchten.

Seine Ausbildung erhielt Felix Martin am renommierten Max-Reinhardt-Seminar in Wien, wo er am Burgtheater in „Der Hauptmann von Köpenick“ debütierte. Seitdem nimmt die Erfolgsgeschichte von Martin seinen Lauf. Ob in „Les Misérables“, „Tanz der Vampire“ oder „Elisabeth“ – er begeistert Publikum und Presse zugleich. Seit Jahren ist Felix Martin bereits auf den renommierten Musical-Bühnen von Hamburg, Berlin, Wien und Zürich unterwegs. Er arbeitete mit Regiegrößen wie Oscar-Preisträger Roman Polanski, Harry Kupfer und Peter Weck. Zuletzt hatte er großen Erfolg als Erzdiakon Frollo in Disneys „Der Glöckner von Notre Dame“ im Theater des Westens und aktuell im Apollotheater Stuttgart.

Dienstag, 04.12.2018


TICKETS KAUFEN >>

Preise:
Tickets ab € 29,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Diesen Termin im Kalender speichern