FELIX MARTIN  – Das Jubiläumskonzert

Musical – Swing – Entertainment

Musical, Swing, Entertainment – all das bietet das Jubiläumskonzert von Musicalstar Felix Martin. Zusammen mit Gästen wie Sophia Euskirchen, Michael Heller und Katharine Mehrling wird gemeinsam gesungen und gefeiert. Die erstklassige Harry-Ermer-Band begleitet die Künstler.

Musicalstar und Wahlberliner Felix Martin steht seit 30 Jahren auf den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten. Aus diesem Anlass lädt er zu einem einmaligen Jubiläumskonzert ein. Gäste können sich auf Highlights aus „The Rocky Horror Show“, „Ein Käfig voller Narren“, „Das Phantom der Oper“ sowie Klassiker des Swing und des Chansons freuen. Mit seiner einzigartigen Stimmvielfalt wird er jedem Genre gerecht – ob Melodien von „Somewhere“, „Moonriver“ und „People“ oder in seiner Paraderolle als Elvis, dem King of Rock´n´Roll, mit der er das Berliner Publikum zu Beginn seiner erfolgreichen Karriere begeisterte. Zusammen mit seinen Künstlerkollegen wird Martins Bühnenjubiläum gebührend gefeiert.

Seine Ausbildung erhielt Felix Martin am renommierten Max-Reinhardt-Seminar in Wien, wo er am Burgtheater in „Der Hauptmann von Köpenick“ debütierte. Seitdem nimmt die Erfolgsgeschichte von Martin seinen Lauf. Ob in „Les Misérables“, „Tanz der Vampire“ oder „Elisabeth“ – er begeistert Publikum und Presse zugleich. Seit Jahren ist Felix Martin bereits auf den renommierten Musical-Bühnen von Hamburg, Berlin, Wien und Zürich unterwegs. Er arbeitete mit Regiegrößen wie Oscar-Preisträger Roman Polanski, Harry Kupfer und Peter Weck. Zuletzt hatte er großen Erfolg als Erzdiakon Frollo in Disneys „Der Glöckner von Notre Dame“ im Theater des Westens und aktuell im Apollotheater Stuttgart.

Nach 30 erfolgreichen Bühnenjahren lädt Felix Martin nun zu einem einmaligen Jubiläumskonzert ein. Mit seinen Gästen feiert er noch einmal die Highlights seiner Karriere und zeigt eine Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Unterstützt wird er dabei von zahlreichen Bühnenkollegen und der Harry-Ermer-Band. Das Publikum kann sich also auf einen abwechslungsreichen Abend mit frechen Gesichtern und persönlichen Einblicken in die Welt des Showbusiness freuen.

 

Dienstag, 24.04.2018


TICKETS KAUFEN >>

Preise:
Tickets ab € 24,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Diesen Termin im Kalender speichern