IKENNA sings WHITNEY HOUSTON’S GREATEST HITS LIVE IN CONCERT WITH BAND + After Show Party

Sie ist einfach unverwechselbar verwechselbar: IKENNA ist DAS Whitney Houston-Double überhaupt – selbst CNN hat den waschechten Schöneberger bereits mit dem US-amerikanischen Original verwechselt. Nun ist IKENNA am 30. April 2018 zum 8. Mal mit ihrer Show im Wintergarten und singt in Begleitung ihrer Band live die Songs der großen Soul-Diva.

In ihrer Whitney Houston Tribute Show erinnert IKENNA voller Leidenschaft und Hingabe an diese große Künstlerin – ein Superstar in den Achtzigern, eine Soul-Diva in den Neunzigern und eine der größten Stimmen aller Zeiten.

Noch heute zählen Whitney Houstons Balladen zu den ausdrucksstärksten und gesanglich anspruchsvollsten der Welt – erinnern wir uns doch nur an „I will always love you“ oder „I have nothing“. So ruhmreich das Leben der mehrfachen Grammy-Gewinnerin war, so skandalös und bitter waren auch die Schicksalsschläge, die sie ertragen musste. Doch gerade das machte sie vielleicht auch zu der Sängerin, die wir kennen und lieben – voller Emotionen und Tiefe.

Zusätzlich zu den Songs von Whitney Houston erwarten das Publikum auch die schönsten Hits großer Pop-Diven wie Barbra Streisand, Anastacia und Sade.

„Was gibt es Schöneres, als dazu beizutragen, mein größtes Idol am Leben zu halten? Celebrating Whitney is what I want, is what I do.“, so IKENNA.

IKENNA ist mit ihrem Live-Programm auf den Konzertbühnen in aller Welt zu Hause: Bangkok, Las Vegas, New York, Hong Kong und Paris – und nun endlich einmal wieder in ihrer  Geburtsstadt Berlin. Ihre außergewöhnliche Stimme, kombiniert mit einer guten Portion Humor und ihrem ganz eigenen Charme, verspricht einen atemberaubenden Abend.

Im Anschluss an das Konzert findet im Wintergarten erstmalig eine After-Show-Party mit John Barry statt.

Montag, 30.04.2018


TICKETS KAUFEN >>

Preise:
Tickets ab € 15,00*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse