Jack Woodhead kann niemand widerstehen und so ist ein gemeinsamer Auftritt auf der Bühne des Wintergartens die größte Versuchung seit es Varieté gibt: Nachgegeben haben eben dieser Versuchung nun auch Ashia Bison Rouge, Anna & Saleh und Sarah Bowden! Zusammen mit Jessica Gadani, Nicole Ratjen, Donial Kalex und natürlich Jack Woodhead höchstpersönlich, heißt es am 4. September im Wintergarten:

MOST WANTED – On the run (in heels!)

Schrill, schräg und extravagant: Sein dramatisches Make-up wird nur noch von seinen exzentrischen Bühnenoutfits übertroffen. Die Performance des Kabarett-Künstlers aus Manchester ist blitzschnell, scharfsinnig und völlig schräg. Sobald der klassisch ausgebildete Pianist virtuos in die Tasten greift, schmilzt das Publikum dahin.

Seine Shows sind legendär: Ladies, Lametta und Latex, High Heels, Humor und Hochspannung, Wahnsinn, Witz und Woodhead. Mit seinem neuen Programm „MOST WANTED“ geht er in High Heels noch einen Schritt weiter, verwandelt den Wintergarten in ein frivol-elegantes Amüsiertheater und bringt, zusammen mit seinen Freunden, das Publikum hinreißend charmant bis zur Ekstase.

Montag, 04.09.2017


TICKETS KAUFEN >>

Preise:
Tickets ab € 19,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Diesen Termin im Kalender speichern