Roland Kaiser

Roland Kaiser stellt sich am 4. November 2019 bei „Kurtz auf der Couch“ im Wintergarten Varieté den Fragen von Gastgeber Andreas Kurtz über sein Leben, seine Ansichten und Karriere. Kaiser ist ein Gigant! Er füllt die größten Hallen und bringt bei seinen jährlichen Kaisermania-Abenden in Dresden eine ganze Stadt zum Mitsingen. Niemand war öfter als Roland Kaiser Gast in der ZDF-Hitparade. Bei allem Erfolg vergaß der Berliner nie seine Herkunft aus einfachen Verhältnissen. Er macht den Mund auf, wenn aus seiner Sicht Ungerechtigkeiten und Missstände anzuprangern sind. Zu den vielen sozialen Organisationen, die Roland Kaiser unterstützt, gehört die Deutsche Stiftung Organtransplantation, der er sich als Empfänger einer Spenderlunge wohl besonders verbunden fühlt. Es gibt viel zu besprechen!

 

Weitere Gäste:

Montag, 04.11.2019

TICKETS DEMNÄCHST HIER >>

Preise:

Tickets ab € 19,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse