THE GREAT GERMAN SONG BOOK

…jetzt weiß ich, was soll es bedeuten

 

30 Millionen Aufrufe auf Youtube sprechen für sich. 

 Rainer Hersch, der brilliante britische Komödiant und Meisterdirigent präsentiert erstmalig deutsche Volkslieder in neuem Kleid. Lieder, die jeder von uns kennt und mitsingen kann, wurden für Orchester komplett neu arrangiert und von Norbert Hammerschmidt mit neuen Songtexten versehen.

Rainer Hersch – halb Deutscher halb Brite, will die Welt erobern, ist aber zu höflich dazu. Er wird die Songs in sehr komödiantischer Weise, mit der Sicht  eines Engländers auf die deutsche Kultur präsentieren und das Publikum zum Mitsingen einstimmen. Den Zuschauer erwartet neben einem bedeutenden Stück deutscher Musikgeschichte entlang der Lieder ein außergewöhnlicher Abend mit intelligentem Witz und garantierten Lachstürmen.

Unterstützt wird er von einem 9 Köpfigen Orchester sowie den Interpretinnen ANNA MARIA KAUFMANN, ANNA HOFBAUER und KATJA FRIEDENBERG nebst Chor.
Rainer Hersch war bereits einmal ganz kurz, aber heftig im Wintergarten zu Gast – vor 2 Jahren anlässlich unseres fantastischen „Dinner for the Queen“ zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II.

Dauer: ca. 2:15h mit einer Pause

Montag, 03.09.2018


TICKETS KAUFEN >>

Preise:
Tickets ab € 15,00*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Diesen Termin im Kalender speichern