Adel Tawil

Adel Tawil ist der ideale Talkshowgast, denn er hat viel zu erzählen und ist ein charmanter und witziger Plauderer. Der Sänger und Produzent, der mit Poplegende Annette Humpe als Ich+Ich den ganz großen Durchbruch erlebte, ist inzwischen nur noch unter seinem eigenen Namen unterwegs. Aus der Zeit seiner Boy-Group-Karriere kann er scheußliche Geschichten über Knebelverträge erzählen. Nach einem Badeunfall, den er nur knapp überlebte, übernahm der Berliner ehrenamtlich das Präsidentenamt der ZNS – Hannelore-Kohl-Stiftung, die sich für Verletzte des Zentralen Nervensystems einsetzt. Auch für seinen Besuch bei „Kurtz auf der Couch“ am 6. Mai um 20 Uhr im Wintergarten Varieté gilt: Die Kameras bleiben aus, dafür kann der Gast so offen wie noch nie antworten! Wir freuen uns auf Adel Tawil!

 

Weitere Gäste:

Montag, 06.05.2019

TICKETS KAUFEN >>

Preise:

Tickets ab € 19,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse