Armin Rohde

Der Schauspieler und Adolf-Grimme Preisträger avancierte in den 1990er Jahren zu einem der populärsten Darsteller des deutschen Films. In unterschiedlichsten Genres war er seither an einigen der erfolgreichsten Produktionen beteiligt. Dabei spielte Armin Rohde als rauer Charakter meist den handfesten, zuverlässigen Typen. Seine Schauspielausbildung absolvierte er sowohl an der Essener Folkwang-Schule als auch an einer Clown-Schule, was auch seine Leidenschaft für Kinderfilme erklären könnte. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Kleine Haie“, „Rossini“, „Das Wunder von Lengede“, der Märchenfilm „Der Räuber Hotzenplotz“ und „Herr Bello“. Es gibt viel zu besprechen!

 

Weitere Gäste:

Montag, 11.03.2019

TICKETS HIER >>

Preise:

Tickets ab € 19,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse