Aufgrund der aktuellen COVID-19-Lage finden bis zum 19. April leider keine Vorstellungen statt

Wolfgang Bahro

Das wird ein ganz besonderer Abend bei „Kurtz auf der Couch“ im Wintergarten Varieté Berlin! Wolfgang Bahro will am 7. September – genau 11 Tage vor seinem 60. Geburtstag – alle Fragen zu seinem Leben und seiner Arbeit beantworten. Gastgeber Andreas Kurtz kennt Bahro wie kaum ein anderer, denn beide schreiben gerade gemeinsam an den Lebenserinnerungen des Schauspielers, die zum Geburtstag herauskommen sollen. Und, wenn alles klappt, bei der Talkshow schon signierbereit vorliegen. Das wird ein Fest für die Fans des Hauptdarstellers der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, der zuletzt im Schlosspark-Theater als Charlie Chaplin auf der Bühne stand und seit Jahren eigene Kabarettprogramme spielt! Stammbesucher der Show wissen: der Gast auf der Couch bekommt von prominenten Freunden und Kollegen überraschende Fragen gestellt.

Gastgeber Andreas Kurtz: „Wolfgang Bahro hat TV-Geschichte geschrieben und ist weiter dabei. Er ist künstlerisch vielfältig, im Umgang charmant und ein Mensch mit Humor. Ich freue mich auf ihn.“

»Kurtz auf der Couch« mit Wolfgang Bahro am 7. September 2020 um 20 Uhr im Wintergarten Varieté Berlin.

 

Weitere Gäste:

Montag, 07.09.2020

TICKETS DEMNÄCHST HIER>>

Preise:

Tickets € 19.90.

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,

2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Änderungen & Irrtum vorbehalten.

×