Dieter Kosslick

Dieter Kosslick war 18 Jahre Chef der Berlinale, die er zum größten Publikumsfilmfestival der Welt gemacht hat. Das Jahr, in dem seine Ära an der Spitze des Festivals endet, schließt der amüsante Plauderer mit lebenslangem Filmhintergrund am 2. Dezember auf der Bühne des Wintergarten Varietés als Gast von „Kurtz auf der Couch“ ab. Der Mann, der Filmgrößen wie George Clooney in seinem Handy auf Kurzwahl liegen hat, kommt dabei in den Genuss des Zeugenschutzprogramms der Show:

Die Kameras bleiben aus und dafür kann er so offen wie noch nie über sein Leben mit den Stars reden. Es gibt viel zu besprechen!

 

Weitere Gäste:

Montag, 02.12.2019

TICKETS HIER >>

Preise:

Tickets ab € 19,90*

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,
2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Änderungen & Irrtum vorbehalten.