Aufgrund der aktuellen COVID-19-Lage finden vorübergehend leider keine Vorstellungen statt

Michael Michalsky

Am 11. Mai 2020 nimmt ein besonders kreativer Gast Platz bei „Kurtz auf der Couch“ im Wintergarten Varieté: Modedesigner Michael Michalsky. Der Wahl-Berliner studierte am London College of Fashion und legte anschließend eine rasante Karriere hin. Nach der Arbeit als Design-Manager bei Levi Strauss & Co. wurde er Chefdesigner bei Adidas. Anschließend arbeitete er als Creative-Director bei MCM und gründete schließlich sein eigenes Mode- und Lifestyle-Unternehmen.

Die Vogue ernannte Michalsky 2009 zum „neuen deutschen Mode-Papst“, er gewann als „National Designer of the Year“ den GQ Award und wurde „Sportstyle Designer of the Year“. Michalskys Schauen auf der Berliner Fashion Week erregen immer Aufsehen. Der Designer kommentiert seit 2016 am roten Teppich der Oscar-Verleihung die Mode der Stars. Michael Michalsky setzt sich seit vielen Jahren für soziale Zwecke ein, schon neben seinem Studium arbeitete er im London Lighthouse-Hospiz für Aids-Kranke. Später unterstützte er auch den WWF. Michalsky spricht deutlich aus, was er denkt.

Gastgeber Andreas Kurtz: „Ich freue mich auf Insiderwissen aus der Modebranche. Wie immer werden die Gäste des Abends gebeten, auf Aufzeichnungen zu verzichten, damit unser Gast so offen reden kann wie noch nie. Michael Michalsky wird also wie alle meine Gäste in den Genuss des Zeugenschutzprogramms der Show kommen.“

 

Weitere Gäste:

Montag, 11.05.2020

Diese Veranstaltung mussten wir leider aufgrund der aktuellen Situation absagen. Ob es einen Ersatztermin geben wird, erfahren Sie hier auf unserer Website. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

TICKETS HIER>>

Preise:

Tickets € 19.90.

*Preise zzgl. 10% Vorverkaufs-/Abendkassen-Gebühr,

2,00 € Systemgebühr/Ticket


Anfahrt

Theaterkasse


Änderungen & Irrtum vorbehalten.

×